Donnerstag, 28. Oktober 2010

Dupe: Manhattan 34U / O.P.I - Baguette me not

Als ich die aktuelle Manhattan - Inspired by Streetstyle Paris LE im Dm gesichtet habe, ist mir sofort der rostbraun-rote Nagellack aufgefallen. Er erinnerte mich an einen Lack.....aber an welchen nur?? Genau ... an den O.P.I-Liebling - Baguette me not (Frankreich Kollektion). Obwohl ich den O.P.I Nagellack besitze, habe ich trotzdem den Manhattan Lack mitgenommen. da ich dachte, dass sie sich vielleicht doch nicht so stark ähneln. Zu Hause habe ich mir dann beide mal zur Brust genommen und geswatcht.


Fazit: Es handelt sich tatsächlich zu 98% um ein Dupe. Der Manhattan-Lack ist ein klein wenig dunkler, was aber ein O.P.I-ungeschultes Auge nicht erkennt. Wer gerne den O.P.I-Lack hätte oder gerne mal eine neue Variante eines Rot-Tons sucht, ist hier Bestens bedient. Der Manhattan-Lack liegt bei ca. 2€ für 7ml und ist für die nächsten 6 Wochen innerhalb der LE zu erhalten.

Killah

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen