Freitag, 29. Oktober 2010

Errungenschaften: Neue Lacke

Wie schon erwähnt, haben mir meine Eltern drei Lacke ausm Urlaub mitgebracht. Isadora gibt es bei uns ausschließlich bei Douglas und kostet 8,90€ pro Stück. Den ganz linken "Bohemian Brown" habe ich euch schon vorgestellt....die anderen beiden kommen demnächst :)

Hier nochmal ein Bild, welche Farben bei mir eingezogen sind :

(v.l.n.r: 647 - Bohemian Brown / 611 - Muddy Water / 65 - Smoky Grey)

Weiter eingezogen (aber selber gekauft *hehe*) sind die 4 der 5 Lacke aus der metallics LE von Essence (je 1,99€). Bei den 4 Lacken handelt es sich um magnetische Nagellacke, bei denen man mit Hilfe eines Magneten Muster in den Lack zaubern kann. Ausprobiert hab ichs noch nicht, aber leider hab ich schon gelesen, dass es nicht ganz so leicht ist. Fehlen tut hier noch ein schwarzer "nur metallisch"-glänzender Nagellack mit dezenten Schimmer. Habe ihn stehen lassen, da er leider nicht zu den magnetischen Lacken gehört und ich so einen ähnlichen erst aus der letzten Essence LE - Denim Wanted gekauft habe.

(v.l.n.r: Iron Godness / Cooper rulez / Steel me / Nothing else metals)

Killah

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen