Mittwoch, 27. Oktober 2010

Herzlich Willkommen :)

Schön, dass euer Weg meinen Blog gefunden hat. Ich spielte schon seit einiger Zeit mit dem Gedanken einen eigenen Blog zu erstellen, wo ich ausschließlich über meine Leidenschaft "Nagellack" bloggen möchte. Z.Zt gehören ca. 250 Nagellacke in meiner Sammlung.....eine mächtige Zahl, die mich selber erschütterte, da ich wirklich nicht mit so VIELEN gerechnet habe. Aber es ist wahr.....ca. 30 Stück gehören meiner Mutter, jedoch teilen wir uns diese. Zu meiner weiteren Verteidigung.....ich habe wirklich jeden Lack mitgezählt, auch Überlacke (Top Coats), Unterlacke (Base Coats) sowie Tip Painter (für den French - Look) und Pflegelacke.

Falls eure Leidenschaft ebenfalls an Lacken hängt, heiße ich euch herzlich Willkommen und würde mich freuen, wenn ihr meinen Blog verfolgen würdet sowie Kommentare hinterlässt :)

Ich habe heute von meinen Eltern drei neue Lacke von Isadora geschenkt bekommen (haben sie mir aus dem Urlaub mitgebracht) und werde morgen schon mit dem Berichten anfangen. Außerdem werde ich viel über Drogerielacke berichten......mein Steckenpferd überhaupt und meine erste Anlaufstelle (Essence, p2 usw. und natürlich LE's). Weiterhin möchte ich gerne noch über den Inhalt meiner Lacke berichten, sprich: viele Swatches von älteren, sowie auch neuen und limitierten Lacken werden hier gezeigt und auf Herz und Niere geprüft.

Das solls erstmals gewesen sein.......mein Isadora-Lack (647 - Bohemian Brown) ist auch schon nach diesem ersten Blogpost trocken......ein gutes Zeichen. Aber morgen mehr ;)

Killah

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen