Sonntag, 31. Oktober 2010

Lieblinge: Basecoat (Essence Nail art)

Heute möchte ich euch gerne mein Lieblings-Basecoat vorstellen, den ich sogar schon nachgekauft habe. Vorab: Basecoat (also: Unterlack) ist bei farbigen Lacken unerlässlich (vorallem bei dunklen Farben) !! Also tut euch selbst den gefallen und tragt vorher einen Basecoat auf, damit ihr nachher kein böses Erwachen in Form von verfärbten Nägel habt, die nur sehr langsam herauswachsen und unschön aussehen. Außerdem wird dadurch der Nagel vorbehandelt (z.B geglättet) und im Gegensatz zu normalen Lacken trocknen diese relativ schnell. Also eigentlich keine Arbeit, dafür aber schöne Nägel ;-)


Ich benutze einen Basecoat von Essence und bin super zufrieden mit ihm. Der Basecoat kostet 1,95€ und ist an jeder Essence - Theke mit Nail art - Anhang erhältlich. Probleme hatte ich bis jetzt auch noch keine, also in Form von Unverträglichkeit mit anderen Nagellack-Firmen und dementsprechenden Bläschen-Bildung. Auf eins solltet ihr aber noch achten, wenn ihr euch den Basecoat kaufen wollt. Wie ihr schon auf den Bild erkennen könnt, sehen Basecoat und Topcoat (Überlack) relativ ähnlich und kosten auch das gleiche. Der Topcoat ist zwar auch nicht der schlechteste, trotzdem solltet ihr euch nicht vergreifen, wenn ihr auf einen Basecoat aus seid.

Killah

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen