Donnerstag, 28. Oktober 2010

Test: Nagelsticker von Essence



Ich hab vor ca. 2 Wochen bei trnd.com mich für das Projekt Essence - Nailfashion Sticker (je 1,99€ / 14 Sticker) beworben und wurde tatsächlich auserwählt und darf diese nun testen, verschenken und berichten. Am Donnerstag habe ich per E-Mail die Bestätigung erhalten, dass ich mitmachen darf und schon am Samstag kam ein Paket für mich an.


In diesem Päckchen befinden sich neben den Marktforschungsunterlagen 23 Nailfashion Sticker-Päckchen, die ich nach herzenslust weitergeben oder selber testen kann. Die dazugehörige Feile gehörte nicht zum Inhalt, ist aber nicht zwingend notwendig. Eine normale Nagelschere und eine grobe Sandfeile tuen es auch ;) Ich habe die dazugehörige Essence Feile aber zu Hause, da ich mir vorab schon 3 Motive gekauft habe, leider noch keine Zeit zum Testen hatte. Werde demnächst Bericht erstatten und die Sticker/Folien testen.

(die dazugehörige Feile, 1,25€)

Habt ihr auch welche?? Seid ihr damit zufrieden oder ist das so garnicht euer Ding?

Killah

1 Kommentar:

  1. Ich hab mir gleich ein paar auf vorat gekauft, weil ich von der idee total begeistert war, allerdings finde ich das gefühl auf den nägeln nicht so tol... :(

    AntwortenLöschen