Dienstag, 2. November 2010

Kauftipp: Essence - Choose me

Leider bin ich von den colour & go - Nagellacke aus dem Standard-Sortiment von Essence nicht so begeistert, jedoch hat mich der Choose me von Essence total überzeugt. Er schimmert wunderschön türkis/grünlich und enthält leichten groben Schimmer, der einfach wunderschön in der Sonne funkelt. Außerdem ist der Lack ein 1:1 Dupe zum O.P.I - Catch me in your net, also noch einen Grund ihn zu kaufen ;-)


Natürlich ist der Lack nicht wirklich fürs Büro geeignet, aber es gibt garantiert genügend Anlässe, wo ihr ihn tragen könnt. Der Auftrag war auch einfach super und total unkompliziert. Es reichte schon fast eine einzige Schicht damit er deckend war und getrocknet ist er auch schnell. Gekostet hat er 1,25€. Was will man mehr??

Killah

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen