Dienstag, 2. November 2010

NotD: Essence - Copper Rulez! (Metallics LE)

Jetzt das versprochene Bratwurst-Muster ;-)


Hehe Spaß bei Seite...mir gefällt das Muster wirklich gut, wollte es aber erstmals nur an beiden Ringfingern probieren. Außerdem ist "Copper Rulez!" auch so eine wirklich schöne Herbstfarbe. Es enthält kleine goldene Schimmerparikel die man nach dem Auftragen noch ganz dezent sieht.


Benutzt habe ich den oben gezeigten Magneten von Essence, den es innerhalb der LE für 1,45€ zu kaufen gibt. Ihr könnt aber auch andere Magneten benutzen, die gerade so bei euch zu Hause rumfliegen / irgendwo dranhaften. Wichtig ist nur, dass ihr den Lack vorher wirklich gut schüttelt (was man bei gewöhnlichen Lacken ja nicht tun sollte, da es zu Blasenbildung kommen kann) und dann eine dicke Schicht des Lackes auf den Nagel auftragt. Ihr braucht keine Angst haben, der Lack ist mit einer Schicht wirklich deckend (und da bin ich pingelig....ihr wisst schon, meine obligatorischen zwei Schichten-Regel!!). Anschließend (oder vielleicht schon besser davor!!) solltet ihr euch überlegen welches Muster ihr gerne haben möchtet und wie ihr den Magneten am Besten haltet (klappt echt super, wenn man leider vorher schon die anderen Nägel bepinselt hat *hmpf*). Dann heißt es Geduld haben......man sollte nach dem Auftrag schnellstmöglich und sehr Nahe den Magneten an den frischaufgetragenen Lack halten und beiden gute 30 Sekunden geben. Mit viel Erfolg (und wahrscheinlich Übung) entsteht das oben gezeigte Muster auf euren Nägeln.

Etwas Arbeit, aber ich hab mich richtig gefreut als ich das Muster auf meinen Finger sah :)

Killah

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen