Mittwoch, 10. November 2010

NotD: Manhattan - 56I

Wow....ich wurde selten (oder besser gesagt noch NIE) so von einem Nagellack enttäuscht. Es handelt sich hierbei um Lack 56I von Manhattan aus der "Inspired by Streetstyle Paris" LE. Ich habe den Lack gestern abend aufgetragen und schon beim Zähne putzen hab ich kritisch meine Nägel begutachtet, da sich schon leichter Tipwear (leicht abgesplitterte Nagelspitzen) eingeschlichen hat. Ich wollte es zuerst nicht glauben bzw. vermutete, dass ich wohl einen Knick in der Optik haben muss ;-)


Kaufgrund war eigentlich die Farbe. Ein wunderschöner cremiger Fuchsia-Ton, der mir aber leider nicht mehr allzu gut auf den Nägel gefiel, aber es hielt sich noch in Rahmen. Dazu kam leider noch, dass der Lack ziemlich heftig splitterte und mir so den letzten Nerv raubte. Zu meiner Verteidigung: Ich war heute ganztägig in der Uni und da schreib und sitz ich größtenteils nur rum. Also nichts von wegen Spülen, Schrubben oder ähnliches.....das Aggressivste was ich heute berührt haben könnte, waren irgendwelche Türgriffe an der Uni :-/
Sehr, sehr schade!

Die Fotos sind gerade enstanden und der Blitz verfälscht die Farbe etwas. Das untere Bild entspricht der realen Farbe schon eher.


Ich werd wohl gleich ablackieren, obwohl ich garnicht möchte. Meine rechte Hand sieht im Vergleich zig mal schlimmer aus :(

Killah

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen