Sonntag, 14. November 2010

Preview: Essence - I Love Berlin (LE)

Ab Januar 2011 bringt Essence wieder eine kunterbunte LE heraus, die unserer Hauptstadt Berlin gewidmet sein wird. Irgendwie witzig, da gerade DA heute mein Freund zwecks Schulung für ein paar Tage hingefahren ist:


Es werden neue Nagelfolien mit Berliner-Aufschrift geben. Ich werd sie mir mal anschauen und wahrscheinlich auch kaufen, da ich z.Zt blaue/dunkle Nägel klasse finde und diese hier tragbarer finde, als manche, die es im Standardsortiment gibt. Natürlich wieder nicht ganz bürotauglich, aber da ich z.Zt Studentin bin und (noch) nicht ein Unternehmen oder ähnliches repräsentiere, sei es mir (und euch natürlich auch) genehmigt ;-)

Meine Herzstücke der LE natürlich.....die Lacke + Tip/Nail-Art Painter:


Bin auf die Farben gespannt, wie sie sich so in Wirklichkeit machen, da dies ja nur Promopics sind. Wie findet ihr die LE so? Bisschen bunt alles z.Zt so oder? ;-)

Killah

3 Kommentare:

  1. ganz ok, aber nicht soo mein geschmack ;)

    ich werd mir höchstens den mittleren nagellack holen, die essence lacke sind ja recht billig, da kann ich auch mal so eine farbe ausprobieren. bei mint, weiß ich ja jetzt, dass es mir nicht steht :P brauch ich dann keinen teuren essie, etc. holen!

    AntwortenLöschen
  2. Geil (:
    Werde ich mir vieeel von Kaufen ! (:
    Besonders die Nagellacke sind Toll ;)

    AntwortenLöschen
  3. ich werde mir auf jeden fall den hellgrünen nagellack kaufen!!! und evtl noch beide tip painter.
    wobei, mal schaun wie sie im laden aussehen, da werde ich mir bestimmt noch einen der anderen nagellacke kaufen ;)

    die LE find ich auch super, da ich berlin total gerne mag^^
    freu mich schon drauf

    AntwortenLöschen