Dienstag, 9. November 2010

Review: Essence - Into the Wild (LE)

Heute mal eine kleine Review zu den Essence-Lacken aus der Into the Wild (LE) die es dieses Jahr ab Mai 2010 gab. Ich find alle Farben toll und hab sogar vom Heart Chakra (der pinkige) ein Back-Up, auch wenn viele Mädels sich über Blässchenbildung oder schwerer Auftrag beschwerten.

(Essence - Heart Chakra)

Das Sorgenkind der LE. Streifiger Auftrag und Blässchenbildung werden ihm vorgeworfen. Ich hatte anscheinend Glück und hatte bis jetzt noch nie mit den genannten Problemen zu kämpfen. Ich liebe diesen Lack!!


(Essence - Bongo drums)

Dieser Lack ist auch nach der zweiten Schicht noch ziemlich durchscheinend auf den Nägeln. Schade eigentlich, aber vielleicht hilft eine weiße Base darunter. Ansonsten hinterlässt Bongo drums ein schönes natürliches, leicht vanille-farbendes Finish.


(Essence - Zulu)

Das Highligt der LE, da dieser Lack (in Gegensatz zu allen anderen) ein mattes Finish hat und es gerade die Zeit war, wo matte Nagellacke richtig boomten. Auch mit einen glänzenden Top-Coat sieht der Zulu einfach nur klasse aus. Top!


(Essence - Desert Fox)

Der letzte Lack aus der LE ist der Desert Fox, ein wunderschönes sattes braun, das mir wirklich gut gefällt. Auch hier gab es keinerlei Probleme beim Auftrag, Trockenzeit und co.

Killah

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen