Sonntag, 14. November 2010

Swatch : MNY - 307A (I'm a jungle Chick LE)

Heute mal ein Swatch des 307A von MNY aus der noch aktuellen "I'm a jungle Chick" LE.


Der Auftrag ging so. Mit diesen Lack müsst ihr relativ zügig arbeiten, da dieser relativ schnell trocknet, dadurch etwas streifig wird und ausbessern sich somit als schwierig heraus stellt. Außerdem scheint es so, als ob das Finish leicht "matt" wirkt bzw. angerauht wirkt und nicht so glänzend wie gewohnt. Also so begeistert bin ich nicht von dem Lack, irgendwie wirkt dieser so "schwer/dick" auf den Nägeln. Nichtsdestotrotz war die Trockenzeit wirklich gut und mit einer Schicht ist der Lack schon deckend. Gekostet hat der Lack 1,95€ und es befinden sich 7ml drinne.

Der Lack ist wirklich ok, jedoch würd ich euch empfehlen, dass ihr noch 1-2Wochen wartet, da dieser (wie die anderen LE-Sachen auch) in den 1€-Körbchen wandern wird, da schon die nächste LE in den Startlöchern steht (Retro is chic LE).

Killah

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen