Donnerstag, 23. Dezember 2010

Haul: Kleine Neuvorstellung

Yayyyy.... ich hab das letzte Geschenk heute noch für meinen Freund ergattert können. Endlich war es da!! Jetzt kann Weihnachten kommen :)


Hab noch einen kleinen Abstecher nach Müller gemacht (in einer fremden Stadt), aber der war dermaßen bescheiden, ging leider garnicht. Sollte eigentlich noch den Sally Hansen - Schnelltrocknerlack für die Tante meines Freundes mitnehmen, Pustekuchen. War keins mehr da und die Müller-Tante meinte, dass sie immer nur 3 Stück geliefert kriegen. Anschließend hab ich mir noch das Essence-Regal angeschaut, aber das war total leer gefegt, sprich es gab nichtmal ein LE-Display in der Mitte. Ebenfalls nach Nachfrage, konnte mir auch nicht gesagt werden, wann sie die I Love Berlin LE bzw. die Black&White LE von Essence reinkriegen würden. Puhhh, Catrice sah nicht besser aus ... von der Urban Baroque LE keine Spur. War bisschen sehr verärgert, da man ja überall liest, dass die schon draußen sind. Mit durfte jedoch der MakeUp Factory - Lack, ist mein erster von dieser Marke. Er schimmert wunderschön weiß/silber/pink und habe haargenau einen Dupe von Artdeco in der deren neuen LE dazu gesehen, falls ihr keinen Müller vor Ort habt (sowie ich und MakeUp-Factory gibt es nur meines Wissens da). Meine Entscheidung war die richtige ... es gab 10% auf MakeUp-Factory = 6,75€.

Die Black&White LE von Essence habe ich dann bei Dm gefunden und mir nur das "Tipp-Ex"-Weiß mitgenommen, da mir so ein Weiß noch in der Sammlung fehlte. Der Rest sprach mich nicht an, vorallem hab ich über den angeblichen Holo-Lack nur schlechtes gelesen und so ist es auch: Es handelt sich um einen milchigen Überlack, der bläulich schimmert. Hmm, hat leider garnichts mit Holo zu tun, deshalb blieb er da.

Dann noch einen kurzen Abstecher nach Claire's gemacht und habe da diesen Funkellack für 2,95€ gefunden. Ich liebe Glitzer total z.Zt, deshalb durfte er auch mit. Hier nochmal etwas detailreicher:


Killah

1 Kommentar:

  1. Der Clair's Lack ist ja süß!
    Von der essence LE hab ich mir auch nur den weissen Lack geholt. Der Hololack war mir zu unspektakulär.

    AntwortenLöschen