Montag, 6. Dezember 2010

Fröhlichen Nikolaustag !!

Ich husche nur kurz herein um euch einen restlichen Nikolaustag zu wünschen. Ich hoffe, dass ihr alle schön brav ward und auch etwas in euren Stiefeln vorgefunden habt. Bei mir gabs Lecker-süßes, Nüsse und etwas Obst, aber ich bin ja auch schon groß und dies ist nur eine sehr liebe Geste meiner Familie. Vielen lieben Dank dafür :-)


Weiterhin danken möchte ich meinen Freund .... ich hab ganz ehrlich den aller-allerbesten Freund auf dieser Welt abgekriegt. Nicht nur, dass der arme Kerl extra die Woche über für mich im Dm nähe seiner Arbeitsstelle gucken gegangen ist, ob es da die Fairytale-Lacke von Essence gab ..... nein, er hat sogar am Samstag noch mit mir paar (außerhalb-liegende) Dm-Filialen abgeklappert und nun bin ich stolze Besitzerin von 3 weiteren Lacke aus der LE. Den Pixie-Dust habe ich gerade lackiert und morgen folgt ein NotD dazu. Danke Schatz !!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen