Mittwoch, 22. Dezember 2010

Mein Tag: Geschenkis und andere Schätze

Höhö ... etwas unsanft im Karton verstaucht, aber so sah heute mein Vormitag aus: Geschenke verpacken. Hab sogar soweit fast alles zusammen, bis auf eine Sache, bei der mir das Wetter ein Strich durch die Rechnung macht und es einfach nicht in die Läden ausgeliefert wird. Hoffentlich klappt es noch.


Anschließend habe ich etwas durch meine Sammlung gestöbert und dachte mir, dass ich euch heute meine "O.P.I's" vorstellen könnte. Bitte schön:


Obere Reihe (v.l.n.r): Tickle my France-y, You don't know Jacques, Decades of shades, I'm Fondue of you, Crêpe Suzi-ette und mittig ganz rechts Baguette me not

Untere Reihe (v.l.n.r): We'll always have Paris, Yes...I can can, Strawberry Margarita, Parlez-vous OPI? und Moon over Mumbai

Der Strawberry Margarita sticht etwas heraus, trotzdem lieb ich ihn. Weiterhin auffällig ist, dass ich fast alle aus der Frankreich Kollektion habe ... sind halt alles superschöne Farben (gewesen). Der Decades of Shades ist ebenfalls mein Super-Liebling. Ich hatte noch nie so schöne "Nutella"-Nägel wie mit ihm.

Gekauft habe ich die meisten von amerikanischen Anbietern, sprich eBay. In den USA sind die Lacke, im Gegensatz zu Douglas & co. hier, super günstig. Drei der Lacke stammen aus Holland. Da hab ich sie ebenfalls verhältnismäßig günstig erstanden bzw. wurden mir von meinen Freund zu Ostern geschenkt (ich konnte mich zwischen 3 Stück nicht entscheiden und er hat mir dann alle aus der Hand genommen und mir sie dann geschenkt, er kennt unsere Douglas-Preise hier ;-) ).

Bis jetzt bin ich sehr zufrieden mit den Lacken gewesen. Meiner Meinung nach sieht man wirklich, dass es sich um einen etwas "teueren" Lack auf den Nägeln handelt. Das Finish ist super-glossy und sie halten und halten und halten.

Natürlich gibt es mittlerweile auch viele schwarze Schafe, vorallem auf den japanischen Markt wird versucht, diese authentisch zu kopieren. Also bitte haltet eure Augen auf bzw. fallt nicht auf irgendwelche Hong-Kong-Dinger für 2€ rein. Ich werde demnächst mal einen kleinen Bericht schreiben, wie ihr Fake-O.P.I's entlarven könnt. Ich hätte NIEMALS gedacht, dass man Nagellack auf diese Art und Weise kopieren wird ...... verrückte Welt ;-)

Killah

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen