Montag, 20. Dezember 2010

NotD: Essence - Fairy Berry (Fairytale LE)

Am diesen schönen, verschneiten Wochenende habe ich den Fairy Berry aus der aktuellen Fairytale LE von Essence spazieren getragen. Mir gefällt die Farbe aufgetragen besser als sie im Fläschchen rüberkommt:


Wie immer gab es Null Probleme bei den Fairytale LE-Lacken, jedoch empfehlen sich auch hier lieber zwei Schichten zu nehmen. Das Ergebnis kann sich sehen lassen ... ein schönes, sattes lila, dass durch den weiß/silbernen Schimmer abgedämpft wird, als ob Schnee drauf gerieselt wäre. Im Fläschchen erinnerte er mich ein wenig an den p2 - Gorgeous, jedoch ist der Fairy Berry aufgetragen nochmal eine ganz andere Nummer. Haltbarkeit war für den Preis ok, habe ihn aber vorhin schon wieder abgemacht, da mir 3 Tage Tragezeit ausreichen. Ergebnis waren an zwei bis drei Nagelspitzen abgesplitterte Stellen, was aber alles noch im erträglichen Bereich war. Bin vollstens zufrieden und super glücklich, dass ich ihn doch mitgenommen habe.

Killah

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen