Freitag, 24. Dezember 2010

NotD: Essence - Once upon a time (Fairytale LE)

Schnell noch meine diesjährigen Weihachtsnägel gepostet, den Once upon a time aus der letzten Essence - LE. In Wirklichkeit ist die Farbe noch etwas dunkler und es schimmern rote und goldgelbe Partikelchen. Eine richtig, schöne Weihachtsfarbe.


Auftrag verlief total unkompliziert und Blässchen hat er auch nicht geworfen. Habe die zweite Schicht vor ca. 15min aufgetragen, aber er fühlt sich jetzt schon sehr trocken an. Dieser Lack wurde ja ziemlich gehypt, da er den Ruby Pumps von China Glaze ähnlich sehen soll. Habe den China Glaze - Lack leider nicht, aber nichtsdestotrotz gefällt mir diese Farbe (und vorallem für den Preis von 1, 75€!!) super gut.

Welchen Lack habt ihr heute so drauf?

Killah

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen