Freitag, 3. Dezember 2010

NotD: MNY - 110A (Retro Chick LE)

Und noch ein Nail of the Day hinterher geschoben:


Puhh .... es wird mittlerweile sooooo schnell dunkel, da komm ich meistens mit den Bilder machen garnicht hinterher. Der Lack schimmtert eigentlich schön pinkig, jedoch war die Sonne schon verschwunden, als ich das Bild gemacht habe. Auftrag und Trockenzeit sind super. Das ist meistens so bei den LE-Lacken von MNY....komisch, komisch. Über das Design kann man sich wieder streiten, aber mich interessiert mehr der Inhalt und der ist tollo. Hierbei handelt es sich nicht um ein TipEx-Weiß, sondern um ein schönes milchiges. Gekostet hat der Lack 1,95€ und ist Bestandteil der Retro Chick LE. Das es sich um einen LE-Lack handelt, erkennt ihr bei MNY, dass hinter der Nummer eine "A" steht (hier z.B.: 110A). Aber vorsichtig!! Manchmal gibt es innerhalb der LE's auch Standard-Lacke....böse, böse. Also immer schön aufs "A" achten.

Achso und ........... KAUFTIPP!!!!!

Killah

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen