Freitag, 17. Dezember 2010

NotD: MNY - 407A (I'm an iced Angel LE)

Das versprochene Foto des 407A von der aktuellen MNY-LE "I'm an iced Angel". Auf den Foto sieht er nicht allzu deckend aus, ist er aber. Es ist eine Mischung aus hellgrau und lilanen Schimmer. Gefällt mir sehr gut, vorallem jetzt zur Jahreszeit.


Auftrag und Trockenzeit verliefen super gut und ohne weitere Probleme. Auch in der Handhabung ist der Lack schön einfach und hinterlässt keinen streifigen Auftrag. Das Finish ist ein leicht mattes, nicht ganz starkes glossiges Finish, aber nicht so extrem matt, wie es bei den letzten LE-Lacken von MNY der Fall war. Find ich gut, da mir dieses ganz matte Finish nicht so zugesagt hat. Ich will JETZT glitzernde, shimmernde Lacke und dieser erfüllt dieses Kriterium :) Für 1,95€ könnt ihr da nichts verkehrt machen, vorallem die Farbe ist bei uns eine Rarität. Schön :)

Killah

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen