Freitag, 10. Dezember 2010

NotD: p2 - Glitter grey (Snow Glam LE)

Weil mir Tinkas Dress irgendwie nicht so gefiel, hab ich heute morgen den p2 - Glitter grey aus der aktuellen Snow Glam LE aufgetragen. Und was soll ich sagen ... der Lack ist einfach nur LIEBE:


Auf dem Bild ist es leider nicht zu erkennen, aber er hat ein wunderschönes Holo-Finish und schimmert jetzt schon leicht in Regenbogenfarben. Bin gespannt, wie er heute abend beim künstlichen Licht aussehen wird. Da eh dieses Wochenende bei mir Party angesagt ist, passt dieser ganz gut :)
Gekostet hat er 2,25€ .... ich hoffe, dass das nicht die ersten Etappen einer Preiserhöhung p2-seits sein sollen. Der Anstieg zu 1,75€ (um 50€) wäre ja schon bisschen happig, aber schaun wir mal. Auftrag und Trockenzeit verliefen super und problemlos. Wie immer habe ich 2 Schichten aufgetragen, eine einzige fand ich aber auch sehr hübsch, da die Kombi aus dem grau und der Hautfarbe überraschend gut und frostig aussahen. Anders wie die zwei restlichen Lacke aus der LE, eignet sich glitter grey nur schwer als Überlack, dafür ist er einfach zu deckend und möchte alleine ausgeführt werden. Und das tue ich dieses Wochenende :)

Killah

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen