Samstag, 25. Dezember 2010

Review: Weihlackige Geschenke

Gestern gab es ganz viele neue Lacke für mich unterm Weihnachtsbaum. Habe mich super drüber gefreut und kann es kaum erwarten, diese auszuprobieren. Die Nails Inc. - Lacke erinnern mich etwas an die Urban Baroque LE von Catrice, die ich leider nicht auffinden konnte. Das jedoch ist ein sehr würdiger Ersatz dafür.


Weiterhin gab es zwei Schätze aus der O.P.I - Burlesque Kollektion: Links den Sparkle-icious und rechts den Show it and Glow it! Wow ... die Lacke glitzern wunderschön, würde sie mir am liebsten SOFORT auf die Nägel pinseln.


Worüber ich wirklich schmunzeln musste, sind die kleinen Mini-O.P.I's (3,75mL) im Vergleich zu ihren großen Geschwister (15mL). Ist das nicht süß?? Die wirken neben den großen wirklich, als ob man sich die Nägel damit nur 3mal lackieren könnte und dann sind sie leer *scherzhaft gesprochen*. Ich find das echt irgendwie total knuffig :)


Killah

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen