Dienstag, 11. Januar 2011

Haul: Ausbeute von Samstag

Ich bin euch noch eine Shopping-Haul schuldig und zwar waren mein Freund und ich in Hagen und da gab es den Laden Hema (holländische Kette mit allmöglichen Krims-Krams von Wohnungsdeko, Anziehsachen bis hin zur eigenen Kosmetikmarke). Ich stöberte etwas durchs Kosmetik-Standardsortiment, aber irgendwie sprach mich nicht wirklich etwas an. Als ich dann in den kleinen Sale-Bereich schaute, fiel mir sofort der schöne mint-farbende Lack auf. Und er war sogar auf 1,50€ reduziert. Also wühlte ich weiter und fand noch den wunderschönen blauen Lack und noch einen lilanen Lack, den ich aber nicht gekauft habe, da ich so einen ähnlichen schon besitze. Zum Erstauen musste ich an der Kasse nur 1€ pro Lack bezahlen ... noch besser, aber ich weiß bis heute nicht wieso.

Anschließend sind wir noch auf unserer Shopping-Tour an einem IhrPlatz vorbeigekommen und da fand ich eine fast unberührte "I Love Berlin" LE von Essence vor. Mit durfte dann nur der rosanen Lack 01 - Love this city. Die restlichen Farben besitze ich schon von anderen Firmen, aber bei Rosa-Tönen werd ich immer schwach.


Weiter im Text kamen wir an einen Dm vorbei (gibt es ja so wenige.....hihi) und da fand ich zwei der "neuen" Stamping Plates von Essence vor. Diese waren ja eigentlich schon mit der letzten Umstellung angekündigt, scheinen aber JETZT erst ihren Weg in die Läden gemacht zu haben.


Beide Platten heißen 02 - Style it up! Komisch, aber ich mein mich zu erinnern, dass die alten Platten genau den gleichen Namen tragen bzw. es noch eine 01 gibt. Gekostet haben sie jeweils 1,45€.


Auf dieses Design habe ich es eigentlich schon seit der Ankündigung abgesehen ... die mit den süßen Pfoten drauf. Werde demnächst also mal wieder stampen :)


Killah

2 Kommentare:

  1. Ich habe gestern auch endlich eine der neuen essence Schablonen entdeckt (die erste bei Dir) und habe sie gleich mitgenommen. Aber ich war ziemlich enttäuscht, dass es die anderen Motive nicht gab.
    Und Du hast recht, die Namen gab es schon mal - ich glaube sogar mehrfach! Ist ja auch so schwer sich was neues einfallen zu lassen :)

    AntwortenLöschen