Dienstag, 4. Januar 2011

Haul: Essie Smoothies - Pomegranate & Mango

Ich war heute kurz bei Douglas und da vielen mir die Essie Smoothies (Hand & Body Lotion) im Sale-Bereich auf. Eigentlich kosten sie ja 9,95€, aber jetzt sind sie in den Filialen und im Online shop auf 4,95€ reduziert und da ich immer schon um sie herum geschlichen bin, ergriff ich heute die Chance. Als ich an der Kasse eine Douglette fragte, ob diese aus dem Sortiment gehen würden, konnte sie mir (wie so oft leider) keine Antwort geben.


Von den Essie Smoothies gibt es super viele Duft-Varianten, aber ich habe mich für Grantapfel & Mango entschieden und werde sie nur als Handcreme nutzen. Die riecht einfach soooo tollo. Sobald ich sie etwas länger getestet habe, werde ich hier darüber berichten.

Killah

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen