Donnerstag, 20. Januar 2011

Haul: Kleiner Nagellack-Einkauf

Ich war vorhin zufälligerweise bei Kik und da dacht ich mir, dass ich doch auch mal bei den Lacken stöbern könnte. Ab und zu findet man doch den ein oder anderen Schatz. So wie heute auch:


Neben den ganzen anderen Lacken, habe ich diesen wunderschönen beerigen Lack gefunden, der total aus der Menge herausstach. Es war sowas wie Liebe auf den ersten Blick und ich musste ihn einfach haben. Ich muss zugeben, dass mir die Aufmachung des Fläschchen auch sehr zugesagt hat, dennoch gefällt mir die Farbe ebebnfalls super gut. Gekostet hat er 2,99€, was schon bisschen happiger für einen "Kik-Lack" ist ;-)

Hmm ... natürlich hat so ein Lack keinen Namen geschweige denn eine vernünftige Nummer, er heißt einfach nur Nailpolish Nr.2 ! Ich habe die Verkäuferin gefragt, ob es von denen noch mehr geben würde, aber es war anscheinend der letzte. Habe ihn vorhin nur kurz auf einem Blatt geswatcht und er hat ein sehr schönes cremiges Finish. Ich glaube, dass ich mit dem Kauf nichts verkehrtes gemacht habe.

Die Firma Dobner Kosmetik aus Albaching steckt dahinter ... sagt mir nur leider garnichts. Wenn ihr Glück habt, findet ihr den noch in eurer Kik-Filiale. Ich meine mich zu erinnern, dass der Lack aus der Weihnachts-Unterwäschen-Kollektion, für den Verona Pooth Werbung gemacht hat, war.

Killah

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen