Mittwoch, 5. Januar 2011

NotD: Nails Inc. - Great Windmill Street

Angesteckt von der Catrice - Urban Baroque LE und den anstehenden Frühling, tunkte ich meine Nägel gestern Abend in ein Barbie-rosa/pink und es gefällt mir. Gemeint ist natürlich der Great Windmill Street von Nails Inc. der Bestandteil des 4er-Sets von Tk Maxx ist. Außerdem sollen die kommenden Tage eh bisschen wärmer werden und heute gabs auch schon die passenden Sonnenstrahlen dazu ... fühlte sich einfach sooooo gut an und macht gute Laune :)


Auftrag verlief makellos und nach einer Schicht gefiel er mir fast besser, da das Rosa irgendwie dezenter wirkte und die Hautfarbe so schön durchschimmerte. Mit der zweiten Schicht ist er dann deckend und nochmal eine Nuance knalliger. Leider ist mir am Zeigefinger etwas vom Lack gesplittert, aber nur ganz minimal. Die Trockenzeit ging so. Ich hatte lange das Gefühl, dass er noch nicht richtig durchgetrocknet war, jedoch gabs heute morgen kein unschönes Bettmuster. Das Finish ist wieder mal wunderschön glänzend, man kann sich getrost den Topcoat sparen.

Killah

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen