Dienstag, 18. Januar 2011

NotD: p2 - Gracious

Heute mal ein Nail of the Day des Gracious-Lack von p2, der demnächst aus den Sortiment genommen wird. Eine wirklich sehr schöne Farbe und irgendwie richtig schade drum, aber was soll man (außer den vielleicht noch schnell zu kaufen). Es kommen dafür ja viele neue Farben ... ein ständiges Kommen und Gehen halt.


Auftrag und Deckkraft sind p2-typisch .... (fast) einfach nur perfekt. Außerdem halten p2-Lacke bei mir total lange und zickig in Form von Bläschen-Bildung oder ähnlichem sind sie auch nicht. Der Farbton ist eine Mischung aus einen Lila-Ton und grau. War vor knapp zwei Jahren super-trendy und auch noch heute superschön anzusehen. Passt außerdem jetzt sehr gut zur Jahreszeit.

Der Gracious erinnert mich stark an den O.P.I - Parlez-vous OPI?, ich werde ihn mal auf Dupe-Fähigkeit testen.

Killah

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen