Montag, 3. Januar 2011

NotD: p2 - Vibrant green (Your wild side LE)

Wie gestern schon erzählt, habe ich den p2 - Vibrant green aus der aktuellen "Your wild side" LE lackiert. Der Lack ist ganz hübsch und hat ein mattes Finish, was aber meiner Meinung nach nur halbmatt herauskommt. Irgendwie glänzt er mir noch zu sehr, als das man es "matt" bezeichnen kann, aber nun gut ... glänzend ist auch wieder was anderes.


Er erinnert etwas an den Lack von MNY aus der Jungle Chick LE, jedoch ist die p2-Variante nicht so blaustichig, sondern geht eher ins oliv-farbende. Ebenfalls enthält er einen wunderschönen Goldschimmer, der nach dem Auftragen sogar erhalten bleibt. Der Lack war mit einer Schicht schon fast ganz deckend, aber wenn man nicht schnell genug arbeitete, trocknete der Lack an und es haben sich Streifen/Fäden gebildet. Die zweite Schicht hat alles wieder gut gemacht und von Patzern/Streifen und co. ist nichts mehr zu sehen. Einziges Manko war, dass dieser trotzdem nicht sooo schnell trocknete wie es den Anschein machte und wie man es von matten Lacken gewohnt ist.

Trotzdem juckt es mir in den Fingern einen glänzenden Top-Coat drüber zu pinseln ... vielleicht probier ich es mal gleich.

Killah

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen