Dienstag, 11. Januar 2011

NotD: TCW - Moonlight

Irgendwie erinnert mich dieser Lack etwas an Twilight oder generell an Vampire ... ich weiß auch nicht wieso, aber ich find ihn einfach nur wunderschön *LIEBE*. Ein bisschen Ähnlichkeit hat er ja mit dem Vampira-Lack von Eyeko, jedoch ist meiner braunhaltiger, schätz ich. Ich besitze leider den Vampira nicht, fand ihn aber immer schon sehr schön. Mein Lack ist aus dem Nagellack-Set von Tk Maxx, welches ich zu Weihnachten geschenkt bekommen habe, trägt den Namen Moonlight und ist von der Firma TCW (The color workshop). Ich habe fast das gleiche Set (auch von TCW) vor ca. 2 Wochen bei Woolworth gesehen, nur waren die Fläschen rund und es hat an die 15€ anstatt der 8€ gekostet.


Die erste Schicht war super-wässerig. Ich dachte erst, ich kann den Lack in die Tonne hauen, da ich das Gefühlt hatte, dass er nie und nimmer trocknen wird. Aber zu meiner Verwunderung trocknete er richtig schnell und ich konnte schon mit der zweiten Schicht beginnen, die den Lack dann so vollkommen gemacht hat *wieder LIEBE*. Auf den Nägel sieht der Lack etwas bräunlicher als im Fläschen aus, aber das stört mich nicht die Bohne. Er enthält noch feine rot/braune Schimmerpartikel die leicht zum Vorschein kommen. Blässchen oder ähnliches hat er auch nicht geworfen, nur zwei Schichten sind nötig. SUPER - SCHÖN und auf jeden Fall eine Kaufempfehlung!!!!

Killah

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen