Montag, 31. Januar 2011

Preview: Essence - Whoom Boooom!! LE

Essence goes Pop-Art oder macht einen auf Mac - Wonderwoman LE. Was ihr hier seht, ist die kommenden "Whoom Booom" LE von Essence die es von März bis April 2011 geben wird. Highlight werden bestimmt die Lipglosse sein, die ihre Farbe auf den Lippen verändern (Körperwärme lässt grüßen).


Hmm, ich weiß nicht so recht. Die Lacke erinnern etwas an denen aus der Essence - Cute as Hell LE, die es vor einem Jahr ebenfalls im März/April gab. Die Nagelsticker sehen ganz nett aus, sind für mich jetzt aber kein Muss. Wie immer wird mein Augenmerk auf die Lacke fallen.

Wie findet ihr die LE so?

Killah

1 Kommentar:

  1. Hm, ich bin mir auch noch unschlüssig. Werde mir die LE sicher im Laden angucken und mal schauen ob mich dann etwas anspricht.
    Erinnert wirklich an die Wonderwoman LE von Mac ;)

    AntwortenLöschen