Montag, 14. Februar 2011

Haul: Catrice - Floralista LE

Ich habe heute bei IhrPlatz die neue Floralista LE von Catrice entdeckt und das noch fast komplett unberüht. Das Rouge hat mir auch sehr gut gefallen, aber ich habe noch so ein ähnliches von p2, deshalb hab ichs nicht gekauft. Dafür bin ich wieder bei den ganzen Lacken schwach geworden. Soooo schöne Farben und Catrice-Lacke find ich eh toll ... da hab ich mich für die ganze Lernerei belohnt und alle mitgenommen.

(v.l.n.r: Lavender Breeze, Walk in the Woods, Coral's enchated Garden, Pink Spring)

Der Lavender Breeze ist eine Mischung aus weiß und grau während der Walk in the Woods taupe-artig ist, nur viel viel heller. Bin gespannt wie sie sich so auf dem Nagel machen werden und werden einen der beiden als nächstes lackieren.

Killah

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen