Mittwoch, 23. Februar 2011

Haul: Essence - Whoom! Boooom!! & Glisten Up

Seit Montag sind nun endlich die ganzen Essence-Produkte, die das Standardsortiment verlassen werden, auf 0,95€ reduziert. Gestern war unsere Theke schon ziemlich geplündert, aber ich hatte eh nicht wirklich etwas im Auge, außer den Glisten Up!-Lack und habe den letzten dann auch noch erwischt :)

(v.l.n.r: Essence - Glisten Up!, Essence - You've got the Art)

Der Glisten Up! - Lack sieht auf dem ersten Blick total unscheinbar aus, aber wenn man den über einen dunklen Lack aufträgt, ist er einfach nur traumhaft!! Der Grund ist, dass er neben den kleinen Glitzerpartikelchen auch kleine Flakes (Schimmerplättchen) enthält, die z.B. über einen schwarzen Nagellack erst so richtig zur Geltung kommen. Natürlich könnt ihr ihn auch solo tragen, jedoch ist dieser leider nicht so deckend/intensiv, wie er im Fläschchen aussieht. Definitiv ein Kauftipp!

Dann habe ich noch die Essence - Whoom! Boooom! LE entdeckt, die es ebenfalls seit Montag in fast allen Dm-Fililalen zu kaufen gibt. Ganz schön bunt alles, aber ich wollte unbedingt den limettenfarbenen Lack You've got the Art haben und habe mir den letztendlich auch gekauft. 1,75€ hat dieser gekostet und ich habe ihn auch schon auf meinen Nagelrad gepinselt. Swatches folgen ;-)

Killah

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen