Sonntag, 20. Februar 2011

Haul: Glööckler & Alessandro Lacke (It Girl Kollektion)

Am Freitag bin ich kurz in unserem Karstadt gewesen, um nachzuschauen, ob es die Catrice - Floralista LE auch bei uns gibt. Und tatsächlich ... ich hab sie gleich zweimal in unserem Karstadt vorgefunden, obwohl dieser Catrice garnicht führt. Also falls euch etwas aus der LE interessiert, probiert es wirklich mal bei eurem Karstadt vor Ort.

Sooo kommen wir zum eigentlich Thema. Neben der Catrice LE (von der ich ja schon meine Wunschsachen besitze), habe ich dann ebenfalls bei Karstadt die It Girl Kollektion von Alessandro entdeckt und mir davon gleich mal zwei Lacke gegönnt. Einer hat jeweils 3,95€ gekostet und es sind 5ml drin. Der peachige (Cheeky Devil) ist auf dem ersten Blick ein Dupe von Blushing Bride von p2, jedoch hoffe ich, dass der Alessandro-Lack deckender ist als der von p2. Ebenfalls hab ich den Cheeky Devil an den Essie - Van d'Go gehalten, aber da herrschte kein Dupe-Alarm, da der Essie-Lack viel rosastichiger ist als der von Alessandro.

(v.l.n.r: Alessandro - Cheeky Devil, Glööckler - Light Pink, Alessandro - On Tour)

Anschließend hab ich dann noch einen Abstecher in eine Rossmann-Filiale gemacht, da ich schon des öfteren von der Harald Glööckler LE von Rival de Loop gelesen hatte und meine Mutter ihn ganz gerne mag und gerne etwas aus der Kollektion haben wollte. In unserem "Dorf"-Rossmann ging ich die letzte Zeit stets leer aus, daher rechnete ich mir auch in der anderen Filiale nicht viel Glück zu, aber ich hab sie doch vorgefunden und konnte sogar noch die 25% auf alle Rival de Loop-Sachen abstauben *Yeah*. Neben den Lipglossen durfte auch noch der pinke Nagellack mit, der wirklich einen ganz schönen pompööösen Eindruch macht. Bin gespannt!! Üblicherweise kosteten die Lacke + Lipglosse jeweils 2,49€, aber aufgrund des Rabatts musste ich nur 1,86€ zahlen :)

Killah

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen