Montag, 14. Februar 2011

Haul: MNY - I'm a Material Girl & p2 - Make up Parade

Es wird pinkig!! Am Wochenende habe ich die MNY - I'm a Material Girl LE bei Dm entdeckt und da mich auf den Promopics schon die pinken Lacke so sehr angelacht haben, durften auch beide mit. Gekostet haben sie jeweils 1,95€. Vorallem der 808A sieht tollo aus ... ganz viele pink/gold/bläuliche Schimmerpartikelchen sind im Fläschchen zu sehen.

(v.l.n.r: 808A, Groovy finish, 807A)

Dann habe ich noch der aktuellen p2 - Make up Parade LE halt gemacht, aber da sprach mich fast garnichts an bzw. die Farben sind auch so ähnlich im Standardsortiment vorzufinden. Gekauft habe ich mir nur den Glitzer-Topper 010 - Groovy Finish. Mir hat die Kombi aus holografischen Streifchen und silbernen Schimmerpartikelchen so gut gefallen. Gekostet hat er ebenfalls 1,95€.

Killah

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen