Freitag, 25. Februar 2011

NotD: Essence - Metal Babe (Glam Rock)

Damals war mir noch garnicht so bewusst, was für einen Schatz ich da eigentlich aus der Glam Rock LE von Essence gekauft habe. Ich kaufte mir den Lack, weil er so schön in allen Regenbogenfarben schimmerte, aber das dies "holografisch" heißt ... phuuu davon habe ich damals keine Ahnung gehabt. Auch so haben mich LE's nicht wirklich interessiert bzw. ich hab nichtmals einen Gedanken daran verschwendet oder kam auf die Idee, denen hinterher zu laufen oder sonstiges.


Der Auftrag verlief ganz gut, jedoch merkt man, dass sich im Laufe der Zeit tatsächlich etwas an der Lackformel geändert hat. Dieser trocknete nicht ganz so schnell wie manche aktuellere Lack und muss etwas Angst haben, dass man sich vielleicht nicht doch noch eine Macke reinschlägt. Aber es gibt ja heutzutage schnelltrocknede Überlacke, wie z.B. von Sally Hansen. Natürlich gibt es solche Überlacke auch von p2, Essence und co., schaut dafür einfach mal an den Theken vorbei. Aufgetragen habe ich zwei Schichten, da er mit einer Schicht nur einen dezenten Schimmer hinterlassen hat. Leider besitze ich nicht so viele Holo-Lacke (noch den pinken aus der Glam Rock und die Lacke aus der p2 - Snow Glam LE) aber diesen hier find ich schon ganz anständig ... und es kommen ja demnächst einige in die Drogeriemärkte (Essence & Catrice). Da wird sich der ein oder andere bestimmt dazu gesellen :)

Leider kommt der holografische Effekt nicht ganz so toll heraus, da hier bei uns bisschen die Sonne fehlt und es stark bevölkt ist :(

Auf diesen Foto sieht man es ein wenig, aber in Wirklichkeit ist er schon etwas stärker vorhanden:


Killah

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen