Montag, 21. Februar 2011

NotD: Mut zur Hässlichkeit oder auch Kombi aus Essence - Nail Stickern und Catrice Lack

Urgs ... um ehrlich zu sein, hab ich mir das Nail of the Day ganz anders vorgestellt, als es tatsächlich geworden ist. Das Muster der Essence - Nail Fashion Sticker sagt mir immer weniger zu. Ich habe diese innerhalb des Trnd-Projektes zum Testen erhalten und es ist ja bekanntlich eh eine Geschmackssache, aber meinen trifft es definitiv nicht.


Für den Zeige,- und den kleinen Finger habe ich den Catrice - Lavender Breeze aus der Floralista LE benutzt. Gefällt mir ganz gut, nur ist der Lack eine ganz schöne Zicke und wird streifig, wenn man nicht aufpasst. Mit der ersten Schicht gleicht er mehr einem Tipp-Ex und wird genauso streifig, ist dafür aber fast komplett deckend. Die zweite Schicht taucht den Lack mehr ins gräuliche und das gefällt mir dann schon besser. Aber wie schon gesagt ... bitte nicht im Kombo mit diesen Stickern!! Werde es wohl heute Abend abmachen ;-)

Killah

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen