Montag, 28. Februar 2011

NotD: p2 - Hug me

Heute Morgen habe ich einen der neuen p2-Lacke ausprobiert und ich muss sagen, dass ich ganz zufrieden mit dem breiteren Pinsel, der Deckkraft usw. bin. Die Farbe ist gewöhnungsbedürftig auf den Nägel und gefällt mir im Fläschchen bisschen besser als aufgetragen. Vielleicht sieht es auf kürzeren Nägeln besser aus, aber meine sind gerade so schön gleichmäßig lang :)


Auftrag und Trockenzeit waren super, auch wenn der etwas breitere Pinsel etwas gewöhnungsbedüftig ist und ich schon von vielen gelesen habe, dass manche damit nicht so gut klar kommen. Ich hatte eigentlich keine Probleme damit, nur müsst ihr etwas mehr Farbe auf dem Pinsel aufnehmen, da das verstreichen leicht etwas streifig ausfallen kann. Deckend war der Hug me jedoch schon fast nach einer Schicht, zwei empfinde ich aber als besser. Gekostet hat er 1,55€ und ist Bestandteil des neuen p2-Sortiments.

Killah

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen