Montag, 28. Februar 2011

Review: H&M - Spring Nails & Neuzugänge

Am Wochenende hats mal wieder Nagellacke geregnet. Von H&M gibt es nun zwei Spring Nails-Set, von denen ich mich (vorerst) nur für eins entschieden habe. Das andere Set beinhaltete einen taupe/rosa-grauen Lack, einen lila-pinken Lack, einen dunkellilanen Lack und einen orange-corallefarbenden Lack. Gekostet hat das Set 3,95€ und ist aktuell in fast jeder Filiale zu haben.

(v.l.n.r: White, Beige, Brown, Blue)

Ich muss sagen, dass die Namen der Lacke wirklich gelungen sind.....machen schon fast p2 Konkurrenz *Ironie* ;-)

Dann sprangen mir noch diese zwei Neuankömmlinge des Standardsortiments ins Auge. Vorallem der gelbe Going Banana sah auf den ersten Blick klasse aus, da sich in dem Gelbton leichter grüner Schimmer verirrte (wie eine unreife Banane vielleicht?). Hoffentlich wird dieser auf den Nägel ebenfalls leicht sichbar sein. Bei dem blauen Lack handelt es sich um den Peppermint Fusion, der ebenfalls leichten blauen Schimmer enthält. Leider sah dieser beim Aufschrauben nicht ganz deckend aus, aber lassen wir uns mal überraschen. Gekostet haben diese jeweils 3,95€ für 9ml und sollten ebenfalls jetzt in eurer H&M-Filiale vorhanden sein.

(v.l.n.r: Going Banana, Peppermint Fusion)

Killah

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen