Montag, 28. Februar 2011

Review: p2 - Zwei Neue ... und Crackling :)

Hmm ... am Wochenende stand ich erstmals vor dem neuen p2-Sortiment, aber ich muss zugeben, dass es mich nicht wirklich umgehauen hat. Irgendwie war nichts spektakuläres dabei, was bei mir ein MUSS ICH JETZT UNBEDINGT UND SOFORT HABEN-Gefühl ausdrückte. Naja, ich habe mich dann für zwei Lacke entschieden (jeweils 1,55€), da mir diese doch ganz gut gefallen haben:

(v.l.n.r: 690 - Forever, 730 - Hug me)

Was mir nicht ganz klar ist ... wieso muss p2 alte Namen von ausgelisteten Lacken an die neuen vergeben bzw. teilweise alte Farben nur mit neuen Namen herausbringen?? Ist es denn so schwer sich neue Namen einfallen zu lassen oder was genau habt ihr mit dieser Masche vor? Ziemlich lieblos und erschwert uns auch die Suche nach Swatches, wenn wir z.B. nach einen p2 - Forever Lack googlen sollten und dann ein nudefarbender Forever auftaucht. Hmmm ... Verwirrung und definitiv ein dicker, dicker Minus-Punkt an p2! Hättet doch einfach eine Aktion a la Essence starten und per Facebook oder Twitter Namen auswählen oder gar überlegen lassen können. Damit hättet ihr sogar noch eure Beziehung zu euren Kunden etwas auffrischen und verstärken können, aber naja, Daumen runter dafür ;-)

Zu meinen beiden p2 Crackling-Lacken durfte sich dann auch noch der goldene dazu gesellen. Ich muss sagen, dass dieser mir auf den ersten Blick ganz gut gefällt. Gekostet hat dieser 1,40€ aufgrund meines Rabatt-Coupons, ansonsten 1,75€ :)

(v.l.n.r: 010 - Black Explosion, 020 - Silver Blast, 030 - Gold Rush)

Killah

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen