Dienstag, 15. Februar 2011

Swatch: Catrice - Floralista LE

Gestern habe ich euch ja von meinen Catrice - Floralista LE Einkauf berichtet. Da ich heute Zeit hatte, habe ich meine Nagelradkollektion aktualisiert und auch drei der vier Lacke für euch geswatcht:

(v.l.n.r: Essence - Zulu, H&M - Cha Cha, Catrice - Walk in the woods)

Der Walk in the Woods erinnert mich etwas an den O.P.I - Tickle my France-y. Werde ihn mal auf Dupe-Fähigkeit testen.

(v.l.n.r: MNY - 203A, p2 - Blushing Bride, Catrice - Coral's enchated Garden, p2 - Vibrant orange)

Eine richtig schöne Frühlings/Sommerfarbe. Er ähnelt sehr dem Catrice - Coral Pink aus der Nude Sensation LE, nur das der Coral's enchated Garden mehr gelb/orange-stichiger ist. Falls ihr den Coral Pink vom letzten Jahr besitzt, braucht ihr den Coral's enchated Garden nicht, da sie zur 98% identisch sind.

(v.l.n.r: Emily - Lavender, MNY - 007A, Catrice - Pink Spring)

Ohhh ... dieser Nagellack hat sich zum absoluten Liebling entpuppt. Der kommt auf dem Nagelrad nochmal soooo schön anders hervor, also wirklich Pink Spring-mässig und nicht ganz so viel Lila. Erst wollte ich ihn nicht kaufen, jetzt bin ich aber heilfroh darüber. Der sieht bestimmt total klasse zur gebräunter Haut aus. Wow!!

Killah

1 Kommentar:

  1. Mist, die Catrice Lacke sehen toll aus, dabei wollte ich sie eigentlich nicht haben ;)

    Liebe Grüße
    Isabel

    AntwortenLöschen