Dienstag, 8. März 2011

Haul: Catrice - Neues Sortiment

Sooo, da bin ich wieder aus meinem verlängerten Wochenende. Ich hatte das Glück und habe in einem kleinen "Dorf-IhrPlatz" das neue Catrice-Sortiment vorgefunden. Nur gut, dass mein Freund dabei war. Er hat mich ganz schön bremsen können in meinen Kaufwahn, trotzdem durften ein paar Lacke ins Körbchen hüpfen ... hauptsächlich die "dunkle Seite" ^^

(v.l.n.r: Catrice - Dirty Berry, Catrice - Iron Mermaiden, Catrice - Purplelized, Catrice - I wear my sunglasses at night, Catrice - Sir! Yes, Sir!)

Hachhh ... so tolle dunkle Töne, aber auch die hellen (pastelligen) haben mir gefallen, aber laut meinen Freund hätte ich solche schon so ähnlich, deshalb hab ichs gelassen bzw. die sind ja nun im Standardsortiment verfügbar und laufen ja nicht weg. Gekostet hat einer 2,49€.

Dann durfte noch einer der Ultimate Nudes - Lacke mit, der 010 - Dance like a Prima Ballerina. Hierbei handelt es sich um ein schönes (auf den ersten Blick) deckendes Rosa, welches dezenten Schimmer enthält. Gekostet hat dieser ebenfalls 2,49€.

Catrice - Dance like a Prima Ballerina

Und wie siehts bei euch aus? Habt ihr auch schon das neue Catrice - Sortiment vorgefunden und wenn ja, was habt ihr euch gegönnt?

Killah

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen