Sonntag, 13. März 2011

Haul: Essence-Topper & MNY

Am Freitag habe ich das neue Essence-Standardsortiment bei Dm vorgefunden und mich vorerst nur an den Special-Toppers erfreut. Die neuen Farben der Colour & Go-Reihe waren zwar ganz nett, aber für mich war da jetzt spontan keiner dabei, den ich unbedingt haben musste bzw. schon nicht in irgendeiner ähnlichen Variante habe. Ja ja, das sind so die Tücken, wenn man soviel Nagellacke besitzt ;-)

(v.l.n.r: Essence - Hello Holo, Essence - Fall for me, MNY - 130A, Essence - Mystic Mermaid)

Entschieden habe ich mich dann für die Topper 03 - Hello Holo und den 04 - Mystic Mermaid. Leider gibt es bei Dm nur die kleine Essence-Theke, sonst wäre der Circus Confetti Topper auch noch auf jeden Fall ins Körbchen gehüpft. Gekostet haben sie jeweils 1,75€. Angelacht haben mich ebenfalls noch die Essence - Multi Dimension (Pastell-)Lacke, aber bei denen hab ich mich (vorerst) nur für den hellblauen 74 - Fall for me entschieden. Weiterhin habe ich die MNY - Girls ♥ Preppy Pastels LE entdeckt und da durfte nur der rosafliederne 130A mit. Der hellblaue Lack aus der gleichnamigen LE sah genauso aus, wie der Essence - Fall for me bzw. ich konnte auf den ersten Blick keinen wirklichen Unterschied sehen. Ich habe mich dann schlußendlich für den Essence-Lack entschieden, da dieser 8ml anstatt des MNY-Lackes mit 7ml enthält und auch etwas günstiger war (Essence = 1,75€ // MNY = 1,95€). Sooo, sowas musste auch mal sein ^^

Killah

1 Kommentar:

  1. Die neuen Essence-Sachen find ich persönlich auch total langweilig. Bin gespannt, ob das neue Catrice-Sortiment mich mehr anspricht.

    AntwortenLöschen