Mittwoch, 30. März 2011

NotD: Catrice - Mona Lisa is starring Back

Nur mal kurz ein Nails of the Day hereingeworfen, da ich gleich zur Uni muss und heute wieder mal eine Prüfung ansteht. Ich hoffe, dass die gut verlaufen wird :-/


Wie ihr schon sehen könnt, ist der Nagelnack nur semideckend, dafür schimmert er dezent goldend. Wie immer habe ich zwei Schichten aufgetragen und mit der ersten Schicht, war er noch sehr durchsichtig und ganz leicht streiftig. Die zweite Schicht hats wie immer gerettet. Der Lack zeichnet sich wiedermal damit aus, dass er sehr schnell trocknete und auch keine Blässchen oder ähnliches entstanden sind. Im Ganzen ist das ein sehr schöner Nude-Ton, der sehr gut alltags,- und bürotauglich ist. Außerdem wird er als Chanel - Django Dupe gehandelt. Gekostet hat er 2,49€ und ist Bestandteil der Ultimade Nudes Lacke im neuen Catrice-Sortiment. Also eine sehr lohnende Investition, falls ihr noch auf der Suche nach einem dezenten Nude-Ton seid :)

Killah

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen