Montag, 28. März 2011

NotD: Essence - Fall for me

Wow ... ich muss sagen, dass ich echt immer mehr von den neuen Essence Multi Dimension Lacken begeistert bin! Sie lassen sich zwar bisschen schwierig auftragen, aber die Farbabgabe + Trockenzeit sind wirklich top (geworden). Heute mein neuer Liebling: Essence - Fall for me. Der Name hört sich bisschen nach "Herbst" an, aber die Farbe passt für mich jetzt genau richtig zum schönen Wetter, dass wir z.Zt haben :)


Im Fläschchen wirkt die Farbe viel pastelliger, aber auf den Nägeln knallt sie richtig schön. Als ich sie gestern abend schon aufgetragen habe, fiel mir dies sofort auf. Erinnert ein wenig an das Douglas-Blau, ist aber viel blaustichiger und macht super Lust auf Sommer. Der Auftrag war nicht so schwierig wie bei seinem Kollegen Essence - Movin' On, aber auch hier musste man sich gut der Farbe bedienen und etwas aufpassen, dass sich kein streifiger Auftrag bildete. Nichtsdestotrotz verteilte sich der Lack beim Trocknen doch ganz gut und deckte schon komplett nach nur einer Schicht! Für 1,75€ kann man da nun wirklich nicht meckern. Ich habe wie immer noch eine zweite Schicht aufgetragen und auch da gab es keine Probleme in Form von Blässchen oder Nicht-Trocknen-wollen. Top, top, top ... könnte meine Lieblingssommerfarbe dieses Jahr werden :)

Killah

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen