Montag, 21. März 2011

NotD: Essie - Splash of Grenadine

Böse, böse Kamera!! Sie wollte einfach nicht die richtige Farbe des Essie - Splash of Grenadine einfangen, dabei ist die Farbe doch sooooo toll!


Auf dem Bild ist der Lack eigentlich etwas knalliger, aber dies trifft den Grundton schon mal ganz gut. Und jaaa, er ist selbstständig so glossy ... hab keinen Überlack benutzen müssen.
Im Sonnenlicht wurde er dann viel zu hell und zu pinkig. Eigentlich ist er eine Mischung aus Pink und Lila, aber meiner Meinung nach geht er letztendlich mehr ins Lilane. Auch mit Blitz wurde es nicht genau. Ich geb auf! Andererseits ists ganz interessant gewesen, was für Farben die Kamera so auf dem Display darstellte. Von bläuliches Lila bis hin zu hellen Pink, war alles vertreten. Nichtsdestotrotz mag ich die Farbe sehr gerne. Passt für mich gerade sehr gut zum "Frühlingshaften" Wetter, dass wir z.Zt haben :)

Zum Auftrag: Ich Liebe Essie-Lacke einfach. Hab ja auch schon einige und muss euch demnächst mal meine Sammlung vorstellen. Auftrag und Trockenzeit war super, jedoch bedarf es hierbei zwei Schichten. Die erste Schicht war ziemlich sheer und wenn man nicht aufpasste, leicht streifig. Die zweite Schicht versiegelte den Nagel in dem wunderschönen Pink/Lila-Kombi. Wie bereits oben erwähnt, hat dieser Lack einen eigenständigen glossigen Finish und auch der Lack selber fühlt sich angenehm gelig auf den Nägel an. Blässchen gab es auch keine.

Zum Lack: Er ist Bestandteil der Sommer Kollektion 2010 und müsste es noch in einigen größeren Douglas-Filialen vorhanden sein. Kostenpunkt sind 12,95€ bzw. mit viel Glück wurde dieser reduziert, siehe Vorpost.

Killah

1 Kommentar:

  1. Sieht sehr schön aus. Ich sollte mein Exemplar auch mal ausgraben :)

    AntwortenLöschen