Donnerstag, 24. März 2011

Preview: p2 - Sun City LE

Ab heute steht in euren Dm-Filialen die neue p2 - Sun City LE in den Regalen, die es wie schon letztes Jahr die p2 - Sun Love LE, den Sommer hinweg geben wird. Es sind auch wieder Nagellacke dabei. Leider muss ich sagen, dass ich bisschen enttäuscht bin bzw. die irgendwie mal so garnicht in mein Beuteschema passen :(


Die Lacke habe ich gestern schon live bestaunen können, aber wie gesagt, haben sie mich nicht überzeugt. Die Farben hat man schon in verschiedenen Varianten zu Hause und ich persönlich find die Farbzusammenstellung auch nicht sooooo toll, aber nun gut. Auch das Design der Fläschen und der ganzen LE wirkt auf mich bisschen altbacken und oma-mäßig. Die Lacke haben alle ein schimmerndes, metallisches Finish und sind richtig knallig, was bestimmt auf gebräunter Haut schön aussehen kann. Kosten tut ein Lack 1,95€. Ich habe aber alle stehen gelassen :(

Der Rest der LE besteht aus losen Lidschatten, zweiseitigen Pinsel *ähmmm*, einen Bronzig-Stick für z.B. die Beine, Lippenstifte, eine Kette mit duftigen Inhalt, einen Bronzer, der extrem golden glitzert und flimmert und aus zwei Rouge, die leider nicht auf den Bildern drauf sind.


Das Rouge "Urban style" im dezenten Rot/Lachs durften mit und das gefällt mir aufgetragen ganz gut. Das andere Rouge sieht so ähnlich wie der abgebildete Bronzer aus und ich überlege mir, ob ich mir das auch noch kaufen soll. Ich hab aber hier leider noch soviele rumfliegen, die gerne benutzen werden wollen ... hmpf ;-)

Wie findet ihr die LE so? Habt ihr sie schon entdeckt und was habt ihr euch vielleicht schon davon gekauft?? ^^

Killah

1 Kommentar: