Dienstag, 5. April 2011

Haul: Big LE Shopping (Essence & p2)

Ajjjj .... ich bin so ein Schwaches ;-) Ich bin heute in mein Stamm-Dm gegangen und was sehe ich da? Die p2 - Home Sweet Home LE war schon aufgebaut und fast noch komplett vollständig. Ich musste mich einfach an denen bedienen und 3 der 4 Nagellacke sprangen ins Körbchen, sowie der Blush Stick - Fresh apricot. Die Nagellacke kosteten jeweils 2,25€ während der Blush Stick 2,65€ kostete. Den grünen und den blauen Lack möchte ich gerne mit den alten p2-Lacken Being in Heaven und Dating Time vergleichen. Sehe da auf den ersten Blick Parallelen und hoffe, dass diese deckender sind als ihre Vorgänger.

(v.l.n.r: p2 - blue sky, p2 - green day, p2 - lilac love)

Dann schaute ich noch beim Essence-Regal vorbei und da war gerade eine Mitarbeiterin, die die Standardprodukte wieder auffüllte. Ich schielte auf ihren Wagen und sah da den Karton mit der Aufschrift: Essence - Blossoms etc. Ich nahm meinen Mut zusammen und sprach sie an und sie war so goldig und öffnete extra den Karton für mich und ich durfte mir alles herausfischen, was ich gerne wollte. Währendessen haben wir uns unterhalten und sie erzählte mir, dass sie sich auch ab und zu Blogs durchliest (süüßßß .... ab und zu ^^) und das sie Bescheid wüsste, dass die Produkte so begehrt sind. Also wirklich Daumen hoch ... ich liebe Dm einfach und finde auch ihre Art mit den Kunden umzugehen total klasse.

Mit durften dann ALLE Nagellacke, natürlich das Multi Colour Powder und der Liquid Blush. Gekostet haben die Lacke jeweils 1,75€, das Multi Colour Powder hat 2,95€ gekostet und das Liquid Blush 2,45€. Bin super happy mit meinen Einkauf, auch wenns bisschen viel war :-)

(v.l.n.r: Essence- My Yellow Fellow, Essence - A Hint of Mint, Essence - I Like, Essence - Forget me not, Essence - Bloom-A-Loom)

Da sich beide LE-Nagellacke so ähnlich sind, habe ich euch nochmal alle Lacke auf ein Bild gepackt. Die p2-Lacke haben ein cremiges Finish, während die Essence-Lacke noch dezenten Schimmer enthalten.

(1.Reihe: v.l.n.r: Essence- My Yellow Fellow, Essence - A Hint of Mint, Essence - I Like, Essence - Forget me not, Essence - Bloom-A-Loom)
(2. Reihe: v.l.n.r: p2 - blue sky, p2 - green day, p2 - lilac love)

Habt ihr die LE's auch schon gesichtet? Und habt ihr euch etwas gekauft? ;-)

Killah

1 Kommentar:

  1. Ui, dann erwarte ich gespannt deine Reviews. Bin mir noch nicht sicher, ob ich mir welche aus der Essence LE holen will.

    AntwortenLöschen