Montag, 11. April 2011

Haul: Essie - Spring Cube 2011 & Debby

Ich war am Wochenende wieder einkaufen und hab nichtsahnend bei Douglas die Essie - Spring Collection 2011 vorgefunden. Neben den Originalgrößen gab es für 12,95€ auch wieder ein Mini-Set, das dann natürlich mitdurfte. Das Mini-Set enthält 4 der 6 erhältlichen Farben. Der Saint Tropez und der Kisses & Bisses sind nicht Bestandteil des Mini-Sets.


Als erstes haben wir links den Nice is Nice und rechts daneben den French Affair. Sehr schöne Pastell-Töne und bin gespannt, wie sie sich so auf den Nägeln machen werden.

(links: Nice is Nice, rechts: French Affair)

Auf der nächsten Seite sind Topless & Barefoot und Coat Azure zu sehen. Der Coat Azure ist der einzige Lack, der etwas farbintensiver heraussticht. Den werde ich wohl auch als nächstes auftragen ;-)

(links: Topless & Barefoot, rechts: Coat Azure)

Die Minis enthalten jeweils nur 5ml im Gegensatz zu ihren größeren 15ml-Verwandten:

(v.l.n.r: Topless & Barefoot, French Affair, Nice is Nice, Coat Azure)

Ein weiteres Schnäppchen habe ich noch bei Dm geschlagen. Da stand einer der Debby-Lacke ganz alleine herum und war auf 1€ herunter gesetzt. Da ich noch keinen Lack der Firma habe, entschloss ich kurzer Hand den mitzunehmen und mal auf Auftrag, Haltbarkeit usw. zu testen. Leider konnte ich hier keinen Namen finden. Es handelt sich hierbei um ein sehr dunkles Rot mit einem Creme-Finish und war Bestandteil des Debby-Aufstellers, dass vor einiger Zeit in den Dm-Filialen rumgeisterte.


Killah

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen