Mittwoch, 27. April 2011

Haul LE's: Essence - You Rock + p2 - Into Lace

Heute gabs mal wieder kräftig Zuwachs, aber bin super zufrieden mit meiner Ausbeute. Als ich den Dm betrat, standen vor dem Essence-Regal seelenalleine 4!!! Kartons der Essence - You Rock LE und warteten darauf verstaut zu werden. Hmm ... da aber keine Mitarbeiterin weit und breit in der Nähe war, suchte ich mir das nächstbeste Personal und fragte, ob ich mich schon mal an den noch nicht ausgepackten Kartons bedienen darf. Der Mann war superfreundlich und meinte, ich solle mich ruhig dran bedienen. Getan:

(v.l.n.r alles Essence: Cut off the Beige; Love, Peace and Purple; Kings of Mints; Let me in Pink; Speed of Light Blue)

Der zweite von links soll als Chanel - Paradoxal Dupe gelten. Vergleich wird natürlich folgen und auch so berichten viele Blogs, dass diese Lacke schwer an Chanel erinnern. Der Speed of Light Blue so z.B. ein weiteres Dupe zum Chanel - Riva darstellen. Leider besitze ich den Riva nicht, deshalb müssen wir auf andere Quellen hoffen. Gekostet hat ein Essence-Lack 1,45€, was nun wirklich eine günstigere Alternative zu Chanel wäre, aber es zählen ja noch andere Faktoren wie Haltbarkeit, Pigmentierung usw.

Weiter im Text habe ich noch die p2 - Into Lace LE vorgefunden und mir 3 der 5 Nagellacke gegönnt. Den Rest fand ich, trotz des schönen Designs, unspektakulär bzw. es war nichts dabei, was mich wirklich reizte.

(v.l.n.r alles p2: 030 - Ambition, 040 - Preference, 050 - Allurement)

Gekostet haben die Lacke jeweils 2,25€, dafür enthalten sie aber 9ml statt der 8ml aus dem Standardsortiment. Ein Vergleich mit den Lacken aus dem alten Sortiment folgt auch noch, da mich der mittlere stark an den Rich&Royal (alte Version) erinnerte.

Killah

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen