Freitag, 8. April 2011

NotD: Essence - A hint of Mint (Blossoms etc. LE)

Schnell noch ein Nails of the Day hinein geworfen bevor es ins Kino geht heute abend :-)


Der Lack war mit einer Schicht schon komplett deckend und war auch total unkompliziert aufzutragen. Wie immer habe ich noch eine zweite Schicht verwendet und auch nen Schnelltrocknerlack benutzt, weil ich bisschen unter Zeitdruck stehe (ich liebe diese Dinger in solchen Momenten ^^). Nach einer Schicht hatte ich das Gefühl, dass der Lack doch recht zügig trocknete. Nur die Nagellack-Konsistenz kam mir bisschen sehr zäh und dickflüssig vor, stellte aber weiterhin keine Probleme dar. Bin zufrieden, jedoch ging der komplette Schimmer beim Lackieren (wie so oft) verloren und es bleibt ein Creme-Finish zurück.

Ein schönes, sonniges Wochenende wünsche ich euch hiermit :)

Killah

1 Kommentar:

  1. Ich hab mir den Forget me not geholt und ausprobiert und war auch total positiv überrascht vom Auftrag und der Deckkraft. Ich bin aber auch ganz froh, dass der Schimmer auf den Nägeln nicht mehr zu sehen ist, ich mag Cremefinish lieber.

    AntwortenLöschen