Mittwoch, 20. April 2011

NotD: Nails Inc. - Belgrave Square

Meine Güte ... kein Nagellack will mehr an meinen Nägel haften. Ich werd wohl öfters nun zum Überlack greifen müssen. Nichtsdestotrotz bin ich total in dieses glossige "Barbie-Pink" verliebt. Richtig toll und superpassend zum schönen sonnigen Wetter. Erinnert mich bisschen an den pinken Glitzerlack 808A aus der MNY - I'm a material Girl LE (und Sorry wegen dem Tippwear. Der hat sich leider schon nach einem Tag gebildet).


Der Lack ist Bestandteil meines Geburtstagsgeschenkes gewesen. Diese Nails Inc. Boxen gab es vor einiger Zeit mal bei Tk Maxx. Der Auftrag des Lackes war wirklich super und ich mag die Nails Inc.-Pinselchen total gerne. Sie sind nicht zu breit, dafür aber schön lang und geben gut Farbe ab. Ich hätte eher gedacht, dass der Lack deckend wird, aber dies ist nicht der Fall gewesen. Mit einer Schicht sehen eure Nägel aus, als ob sie mit einer pinken Bonbon-Schicht überzogen worden sind. Die zweite Schicht intensiviert das Pink nochmal, aber trotzdem scheinen eure Nagelspitzen hervor. Ich würde den schon eher zu den Gloss-Lacken zählen, aber mich störts nicht weiterhin. Ich habe genug Lacke, die pinkig deckend sind, deshalb darf gerne auch so einer dabei sein. Getrocknet ist er auch superschnell und zurück bleibt ein "Barbie-Pink" mit sehr sichtbaren pinken Schimmerpartikelchen. Hach ... schön!! :-)

Killah

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen