Freitag, 29. April 2011

Vergleich: p2 - Into Lace LE-Lacke mit möglichen p2-Dupes

Der zweite Teil des Vergleichs steht an. Heute geht es um die Lacke aus der Into Lace LE von p2 und nach ausgiebigen wühlen, habe ich zwei mögliche Dupes gefunden.

Der (passend für heute) erste ist der p2 - Rich&Royal (alte Version). Sehen sich auf den ersten Blick ziemlich gleich aus, nur das Finish ist wieder leicht anders. Der Preference ist etwas heller/wärmer als der Rich&Royal. Die neue Version des Rich&Royal geht ja noch mehr ins Lilane, deshalb scheidet er wohl leider aus.

(v.l.n.r: p2 - Preference, p2 - Rich&Royal)

Der Preference aus der LE enthält ausserdem 9ml statt wie die Lacke aus dem Standardsortiment mit 8ml, dafür hat er auch 2,25€ anstatt 1,75€ gekostet. Auch enthält er dezente kleine Schimmerpartikel. Wer also den Rich&Royal inkl. Schimmerpartikel haben möchte, ist hier bestens bedient :)

(v.l.n.r: p2 - Preference, p2 - Rich&Royal)

Im Auftrag erkennt man den Unterschied etwas besser, dass der Preference etwas wärmer ist und silbrige Schimmerpartikelchen enthält. Also ein Dupe zu ca. 80% würd ich sagen ;-)

(v.l.n.r: p2 - Preference, p2 - Rich&Royal)

Als nächstes musste ich beim Ambition an den Blushing Bride (haha ... ebenfalls sehr passend heute) aus dem alten p2-Standardsortiment denken. Ein direkter Vergleich zeigte aber sofort, dass es sich hierbei eindeutig um kein Dupe handelt.

(v.l.n.r: p2 - Blushing Bride, p2 - Ambition)

Ich bin nun Williams & Kates Hochzeit gucken ... uaahhh freu ich mich schon auf das Kleid :) Ich wünsche euch einen schönen, feierlichen Wochenend-Start.

(Foto via gmx.de)

Killah

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen